Stillberatungs-Abo

Hast du einen besonderen Unterstützungsbedarf beim Stillen?

Vielleicht geht es dir so, wie vielen Frauen in Hamburg:

  • nur noch die Hälfte der werdenden Mütter in Hamburg finden in der Schwangerschaft eine Hebamme – das heißt mehr als 12.000 Familien bleiben ohne Hebammenbetreuung
  • die Unterstützung, die du in deiner Geburtsklinik nach der Geburt bekommen hast, war eher mäßig: Die hohe Arbeitsbelastung in den Krankenhäusern trägt dazu bei, dass viele Mütter in den ersten Tagen sehr auf sich allein gestellt sind
  • Du hast keine Mutter, Freundin oder Verwandte, die dir qualifizierte Tipps zum Stillen geben kann
  • Das Stillen fällt dir schwer: Du bist unsicher, wie oft dein Baby trinken muss; hast Probleme, es an die Brust zu bekommen; hast mit wunden Brustwarzen zu kämpfen oder weniger Milch, als dein Baby braucht?
  • Du wünschst dir intensivere Unterstützung für das Stillen?

Vielleicht ist dann eins meiner Stillberatungs-Abos das Richtige für dich.

Hier biete ich Hausbesuche in Kombination mit ausführlicher telefonischer bzw. Online-Nachbetreuung an. Folgende Pakete stehen zu deiner Auswahl:

Abo #1:

Bei einem Hausbesuch von bis zu 2 Stunden besprechen wir in Ruhe, was deine Probleme oder Wünsche sind und ich gebe dir ausführliche Tipps und Hilfestellung für alle Themen, die das Stillen betreffen. Zusätzliche Kosten (Anfahrt, Wochenendpauschale etc.) entstehen nicht.
Danach stehe ich dir zwei Wochen lang für bis zu 4 ausführlichen Telefonaten für je 30 Minuten (auch per Video) zur Verfügung.

Preis Abo #1: 249 €

Abo #2:

Auch hier besprechen wir bei einem bis zu zweistündigen Hausbesuch deine Situation und ich zeige dir alles was du brauchst, um erfolgreich zu stillen. Zusätzlich stehe ich dir binnen zwei Wochen bei einem weiteren bis zu 1,5 Stunden langen Besuch zur Verfügung. Auch hier zahlst du nichts für Anfahrt, Wochenendzuschlag, usw.
Im Anschluss stehe ich dir weitere zwei Wochen bei bis zu 6 Terminen à 30 Minuten telefonisch (oder online) zur Seite, insgesamt bekommst du also vier Wochen intensive Unterstützung.

Preis Abo #2: 349€

Interesse? Jetzt Kontakt aufnehmen:
📞 0162 5792307
💌 anastasia@anastasiaheimann.de